Ein großes Dankeschön an die Bürgerstiftung im Kreis Plön!

Heute waren drei unserer Pfadfinder in der Raiffeisenbank in Lütjenburg zu Kaffee und Kuchen empfangen worden, denn die Bürgerstiftung im Kreis Plön hatte zum diesjährigen Spendentag eingeladen.

Die Bürgerstiftung hat die Errichtung unseres Pfadfinderheims mit 500 Euro unterstützt, wofür wir uns auch hier noch einmal recht herzlich bedanken. Neben uns wurde das Stadtmusem Lütjenburg, die Kirchengemeinde Lütjenburg, diverse Sport- und Musikvereine und die Schule in Selent für die geleistete ehrenamtliche Arbeit bedacht.

DSC_0487
Überreichung des Schecks
DSC_0490
Unsere Delegation zusammen mit den Herren Nissen und Frahm von der Bürgerstiftung im Kreis Plön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.