Winterlager in der Strandklause

Dieses Wochenende waren unsere Pfadfinder wieder in der Strandklause und haben viel erlebt: Jungpfadfinderproben wurden erledigt, es wurde viel gesungen und gespielt, es gab das Siedlungsthing (unsere Mitgliederversammlung), ein Nachtgeländespiel am Strand, eine Bibelarbeit und natürlich wurde am Ende das Haus ordentlich geputzt. 😉

Lust bekommen, mitzumachen? Am kommenden Freitag treffen sich von 17 bis 18:30 Uhr alle Wölflinge (ab acht Jahren) und Pfadfinder (ab elf Jahren) im Gemeindehaus. Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Alle Fotos findet man hier.

Am Strand wurden Spuren gelesen.
Der Zeltaufbau wurde geübt…
Aufgaben mussten in der Gemeinschaft bewältigt werden.
Und hier noch das obligatorische Siedlungsfoto.
Am Sonntag haben wir uns dann noch mit der Geschichte vom barmherzigen Samariter (Lk 10,25ff) auseinandergesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.