Heute war die Aktion Sauberes Schönberg

Die Schöpfung zu bewahren ist für uns nicht nur leere Phrase. Davon reden wir nicht nur, sondern packen tatkräftig mit an. Neun Schönberger Pfadfinder der jüngst neugegründeten Gruppe haben heute tatkräftig bei der Aktion saubere Gemeinde mitgeholfen. Mit Arbeitshandschuhen, Müllpikern und blauen Müllsäcken bewaffnet, säuberten wir fleißigen Pfadfinder den Marktplatz, die Fußgängerzone und den Damm, sowie weitere Wege. Um kurz nach sechs Uhr waren wir dann fertig und haben zum Abschluss noch etwas am Bauwagen getobt.

Nächstes Treffen ist dann am kommenden Freitag um 17 Uhr am Pfadfinderheim im Pastorenbrook, zudem auch neue Gesichter ab 10 Jahren gerne gesehen sind.

müllsammeln2013
Die Gruppe mit vollen Müllsäcken auf dem Marktplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.