Gruppenstunde – da ist immer was los!

Heute Abend könnten wir wieder unsere Meldung von letzter Woche posten… die Gruppe wächst. Einen neuen Wölfling durften wir heute begrüßen! Die Meute ist heute weiter in die Spielidee eingestiegen und hat einen Dschungel gebastelt, die Sippe hat sich mit Karte, Kompass und Orientierung auseinandergesetzt…. wusstet ihr, dass Altare von alten Kirchen immer nach Osten zeigen und die Begriffe Osten, Orient und Orientierung zusammenhängen?… Kommenden Freitag trifft sich die Sippe wieder, um weiter an den Pfadfinderproben zu arbeiten. Die Wölflinge treffen sich dann in ZWEI WOCHEN wieder, und zwar am 14. Februar. Dann geben wir auch den Termin für einen Elternabend bekannt und wie man ein grünes Fahrtenhemd bestellt!