Einladung zum Pfadfindergottesdienst

Elf Jahre alt sind wir geworden! Das ist uns Grund genug zum Feiern.

Unser traditioneller Pfadfindergottesdienst findet statt am 26. Juni 2016 (5.So.n.Tr.) in der Ev.-Luth. Kirche zu Schönberg. Beginn ist um 10 Uhr, im Anschluss laden wir in den Gemeindegarten ein – wir wollen gerne mit euch grillen! Ein Beitrag zum Buffet ist gerne gesehen. Eine Rückmeldung hilft uns beim Planen.

Neben den Eltern und Freunden laden wir auch recht herzlich unsere benachbarten Pfadfindergruppen aus dem Kreis Plön/aus dem Kirchenkreisbezirk Plön (und natürlich auch von weiter weg) ein.

Motto des Gottesdienstes wird sein „mit Gott neue Wege gehen!“ – Abrahams Zug nach Kanaan (Gen 12,1-4) und der Fischzug des Petrus (Lk 5,1-11) geben uns gute Anhaltspunkte, wie das gelingen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.