Im Januar 2014 startet unsere Wölflingsmeute

NEU AB JANUAR 2014! Unsere Wölflinge sind die jüngsten Mitglieder unserer Pfadfindergruppe. Mitglied werden kann man ab acht Jahren. Bei den Wölflingen steht das Spiel und das Entdecken ganz im Mittelpunkt: In der Gemeinschaft der Wölflinge, der Meute, wollen wir Schönberg und die Probstei erkunden – und sind ganz viel draußen unterwegs. Wir schlafen auch mal eine Nacht im Zelt und machen auch Lagerfeuer – ganz wie die großen Pfadfinder (ab elf Jahren).

DSC_0407

Wir freuen uns auf euch! Moritz Keppel, Jan-Steffen Neurath und Patrick Sabrowski.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier. Unsere Gruppenstunde findet alle zwei Wochen statt, i.d.R. jeden 2.+4. Freitag eines Monats. Wir treffen uns immer im Jugendkeller des Gemeindehauses, Niederstr. 15, Eingang auf der Rückseite! Für den Jahresbeginn 2014 sind das folgende Termine:
*10. Januar
*24. Januar
*14. Feburar
*28. Feburar
*14. März
*28. März
*11. April
*25. April (in den Osterferien!)