erste Überlegungen: Sommerfahrt 2013

[mogge] Nach dem schönen Bula-Jahr 2012 wollen wir zumindest grob überlegen, was wir im Sommer 2013 machen können.

Nach dem erfolgreichen Bundeslager soll es mal wieder auf Großfahrt gehen. Meine Idee/erste Überlegung: Zu Fuß und mit dem Kanu in Norwegen und Schweden. Schaut dazu unter den Bildern: 2007 waren die Turmfalken im schwedischen Sörmland bei Nyköping auf Fahrt. 2009 waren burning (DH) und mogge nahe Älvdalen (Partnergemeinde von Schönberg  in Mittelschweden) auf Fahrt. Dort kann man auch klasse Kanu paddeln gehen. Einfach mal bei google und wikipedia „Älvdalen“ und „Österdalälven“ eingeben. Oder schaut euch diese herrlichen Bilderseiten an.

Terminidee wäre: ca. letzte Julihälfte 2013.

… das als erste, unverbindliche Ideen von mir. In den Weihnachtsferien soll es etwas konkreter werden. Bis dahin: Wünsche und Ideen von euch sind jederzeit willkommen!

Schreibe einen Kommentar